Entdecken Insel Mykonos

MYKONOS

Die Insel der Winde

Mykonos ist weltweit bekannt für seinen eleganten Stil, seine wundervollen Landschaften und fantastischen Strände und lädt Sie ein, Ihre besonderen Momente voller Action und Abenteuer zu verbringen. Mykonos ist einer der wenigen Orte auf der Welt, die einen Namen haben, der keiner weiteren Identifizierung bedarf und dadurch noch authentischer wird.

Auf der einen Seite sind es gepflasterte Straßen, malerische Viertel, weithin fotografierte Windmühlen und bezaubernde Sonnenuntergänge. Auf der anderen Seite ist es kosmopolitische Luft und die Ankunft des internationalen Jetset, das Mykonos zu den „Must-Visit“ -Sommerzielen zählt.

Mehr anzeigen

Wie man dorthin kommt

Mit dem Flugzeug: direkte tägliche Flüge von Athen, Thessaloniki und ins Ausland Auf dem
Seeweg: tägliche Boote von Peiraes und Pafina
Ort: Mykonos, Kykladen

KENSHŌ NACHBARSCHAFTEN

Das Hotel Kenshō Ornos liegt in der schönen und geschützten Bucht von Ornos mit seinem klaren türkisfarbenen Wasser und dem feinen weißen Sand, nur 2 km von der Stadt Mykonos entfernt. Ornos ist ein ideales Sprungbrett, um die himmlischen Strände der Ägäis zu genießen. Es verbindet die ruhige Atmosphäre der weiß getünchten Architektur mit einem der schönsten Strände von Mykonos. Es gibt auch zahlreiche Unterhaltungsmöglichkeiten. Dies ist ein Bereich, der sich mit neuen Geschäften, von Restaurants und Tavernen bis hin zu Cafés und Geschäften, schnell entwickelt und erweitert

Mehr anzeigen

KENSHŌ Ornos Haupt Entfernungen

Zentrum von Mykonos: 2.7 km
Flughafen: 3.1 km
Hubschrauberlandeplatz: 4 km
Privates Dock: 300 m
Neuer Hafen: 6.4 km
Delos: 4 Uhr (30 Minuten mit dem Boot)
Finden Sie uns auf der Karte

KENSHŌ Psarou Haupt Entfernungen

Zentrum von Mykonos: 3.4 km
Flughafen: 3 km
Hubschrauberlandeplatz: 40 m
Privates Dock: 30 m
Neuer Hafen: 7.2 km
Delos: 4 n.m. (30 minutes by boat)
Finden Sie uns auf der Karte

Discover Mykonos island

MYKONOS

THE ISLAND OF WINDS

Known worldwide for its elegant style, wonderful landscapes and amazing beaches, Mykonos invites you to spend your special moments full of action and adventure. Mykonos is one of the few parts of the world that have a name that needs no further identification, and this makes it even more authentic.

On one hand, it’s cobbled streets, picturesque neighborhoods, widely photographed windmills, and enchanting sunsets. On the other, it’s cosmopolitan air and the arrivals of the international jet set, which ranks Mykonos amongst the “must-visit” summer destinations.

Read more

How to Get There

By plane: direct daily flights from Athens, Thessaloniki and abroad
By sea: daily boats from Piraeus and Rafina
Location: Mykonos, Cyclades

KENSHŌ NEIGHBORHOODS

Kenshō Ornos hotel lies in the beautiful and sheltered bay of Ornos, with its clear turquoise waters and fine white sand, just 2 km away from the town of Mykonos. Ornos makes an ideal springboard for one to enjoy the heavenly beaches of the Aegean Sea. It combines the tranquil setting of whitewashed architecture with one of the Mykonos’ most beautiful beaches. There are also numerous entertainment opportunities. This is an area that is rapidly evolving and expanding with new businesses, from restaurants and taverns, to cafes and stores.

Read more

KENSHŌ Ornos Main Distances

Center of Mykonos: 2.7 km
Airport: 3.1 km
Heliport: 4 km
Private Dock: 300 m
New Port: 6.4 km
Delos: 4 n.m. (30 minutes by boat)
View our location on the map

KENSHŌ Psarou Main Distances

Center of Mykonos: 3.4 km
Airport: 3 km
Heliport: 40 m
Private Dock: 30 m
New Port: 7.2 km
Delos: 4 n.m. (30 minutes by boat)
View our location on the map