Cookie Richtlinie

Über diese Cookie-Richtlinie

Diese Cookie-Richtlinie erklärt, was Cookies sind und wie wir sie verwenden. Sie sollten diese Richtlinie lesen, um zu verstehen, was Cookies sind, wie wir sie verwenden, welche Arten von Cookies wir verwenden, d.h. welche Informationen wir mithilfe von Cookies sammeln und wie diese Informationen verwendet werden und wie die Cookie-Präferenzen gesteuert werden können.

Sie können Ihre Zustimmung zur Cookie-Erklärung auf unserer Website jederzeit ändern oder zurückziehen.
Ihre Zustimmung gilt für die folgenden Bereiche: kenshomykonos.com

Was sind Cookies?

Cookies sind kleine Textdateien, die dazu verwendet werden, kleine Informationen zu speichern. Die Cookies werden auf Ihrem Gerät gespeichert, wenn die Website auf Ihren Browser geladen wird. Diese Cookies helfen uns dabei, die Website ordnungsgemäß zu betreiben, die Website sicherer zu machen, eine bessere Benutzererfahrung zu bieten und zu verstehen, wie die Website funktioniert und zu analysieren, was funktioniert und wo sie verbessert werden muss.

Wie verwenden wir Cookies?

Wie die meisten Online-Dienste verwendet auch unsere Website Cookies von Erstanbietern und Drittanbietern für eine Reihe von Zwecken. Die First-Party-Cookies sind meistens notwendig, damit die Website richtig funktioniert, und sie erfassen keine Ihrer persönlichen Daten. Die Drittanbieter-Cookies, die auf unseren Websites verwendet werden, werden hauptsächlich verwendet, um zu verstehen, wie die Website funktioniert, wie Sie mit unserer Website interagieren, um unsere Dienste sicher zu halten, um Werbung zu liefern, die für Sie relevant ist, und alles in allem, um Ihnen eine bessere und verbesserte Benutzererfahrung zu bieten und um Ihre zukünftigen Interaktionen mit unserer Website zu beschleunigen.

Welche Arten von Cookies verwenden wir?

Die auf unserer Website verwendeten Cookies sind in die folgenden Kategorien eingeteilt.

Auf unserer Website verwendete Cookies

CookieBeschreibung
Notwendige
wb_box_showEs wird von der Website verwendet, um das Info-Popup (wenn es aktiv ist) einmal alle 12 Stunden pro Besucher anzuzeigen.
cookielawinfo-checkbox-performanceDas Cookie wird durch die Cookie-Einwilligung gesetzt, um die Benutzereinwilligung für die Cookies in der Kategorie "Performance" aufzuzeichnen.
_GRECAPTCHADieses Cookie wird von Google gesetzt. Neben bestimmten Standard-Cookies von Google setzt reCAPTCHA bei Ausführung ein notwendiges Cookie (_GRECAPTCHA) zum Zweck der Risikoanalyse.
viewed_cookie_policyDas Cookie und dient dazu, zu speichern, ob der Benutzer der Verwendung von Cookies zugestimmt hat oder nicht. Es speichert keine persönlichen Daten.
qtrans_front_languageDieses Cookie wird verwendet, um die bevorzugte Sprache des Besuchers zu verwalten.
PHPSESSIDDieses Cookie ist nativ für PHP-Anwendungen. Das Cookie wird verwendet, um die eindeutige Sitzungs-ID eines Benutzers zu speichern und zu identifizieren, um die Benutzersitzung auf der Website zu verwalten. Das Cookie ist ein Sitzungscookie und wird gelöscht, wenn alle Browserfenster geschlossen werden.
resolutionDieses Cookie wird gesetzt, um die Auflösung Ihres Bildschirms zu erkennen, um die Größe der an Ihren Browser gelieferten Bilder zu optimieren.
cookielawinfo-checkbox-necessaryDas Cookie wird durch die Cookie-Einwilligung gesetzt, um die Benutzereinwilligung für die Cookies in der Kategorie "Notwendige" aufzuzeichnen.
cookielawinfo-checkbox-analyticsDas Cookie wird durch die Cookie-Einwilligung gesetzt, um die Benutzereinwilligung für die Cookies in der Kategorie "Analytics" aufzuzeichnen.
cookielawinfo-checkbox-advertisementDas Cookie wird durch die Cookie-Einwilligung gesetzt, um die Benutzereinwilligung für die Cookies in der Kategorie "Werbung" aufzuzeichnen.
cookielawinfo-checkbox-functionalDas Cookie wird durch die Cookie-Einwilligung gesetzt, um die Benutzereinwilligung für die Cookies in der Kategorie "Funktional" aufzuzeichnen.
Funktional
rateparity-price-widgetDrittanbieter-Cookie, das für das Ratenparitäts-Widget verwendet wird.
Analytics
_gcl_auDieses Cookie wird von Google Analytics verwendet, um die Benutzerinteraktion mit der Website zu verstehen.
_uetsidDieses Cookie wird verwendet, um analytische Informationen darüber zu sammeln, wie Besucher die Website nutzen. Diese Informationen werden verwendet, um einen Bericht zu erstellen und die Website zu verbessern.
_dc_gtm_UA-*Wird verwendet, um die Anzahl der Serviceanfragen zu speichern.
_gaDieses Cookie wird von Google Analytics installiert. Das Cookie wird verwendet, um Besucher-, Sitzungs- und Kampagnendaten zu berechnen und die Nutzung der Website für den Analysebericht der Website zu verfolgen. Die Cookies speichern Informationen anonym und weisen eine zufällig generierte Nummer zu, um eindeutige Besucher zu identifizieren.
_gidDieses Cookie wird von Google Analytics installiert. Das Cookie wird verwendet, um Informationen darüber zu speichern, wie Besucher eine Website nutzen, und hilft bei der Erstellung eines Analyseberichts darüber, wie sich die Website verhält. Die gesammelten Daten umfassen die Anzahl der Besucher, die Quelle, von der sie kommen, und die besuchten Seiten in anonymer Form.
Werbung
VISITOR_INFO1_LIVEDieses Cookie wird von Youtube gesetzt. Wird verwendet, um die Informationen der eingebetteten YouTube-Videos auf einer Website zu verfolgen.
IDEWird von Google DoubleClick verwendet und speichert Informationen über die Nutzung der Website durch den Benutzer und jegliche andere Werbung vor dem Besuch der Website. Dies dient dazu, Nutzern entsprechend dem Nutzerprofil für sie relevante Anzeigen zu präsentieren.
YSCDiese Cookies werden von Youtube gesetzt und werden verwendet, um die Aufrufe eingebetteter Videos zu verfolgen.
_uetvidCookies von Drittanbietern von Bing Ads, die verwendet werden, um Besuche auf Websites zu speichern und zu verfolgen.
MUIDWird von Microsoft als eindeutiger Bezeichner verwendet. Das Cookie wird durch eingebettete Microsoft-Skripte gesetzt. Der Zweck dieses Cookies besteht darin, die ID über viele verschiedene Microsoft-Domänen hinweg zu synchronisieren, um die Benutzerverfolgung zu ermöglichen.
_fbpDieses Cookie wird von Facebook gesetzt, um nach dem Besuch dieser Website Werbung zu schalten, wenn sie sich auf Facebook oder einer digitalen Plattform befinden, die von Facebook-Werbung betrieben wird.
frDieses Cookie wird von Facebook verwendet, um den Nutzern relevante Werbung anzuzeigen und die Werbung zu messen und zu verbessern. Das Cookie verfolgt auch das Verhalten des Benutzers im gesamten Web auf Websites, die über Facebook-Pixel oder Facebook-Social-Plugins verfügen.
CONSENTDieses Cookie wird für Werbedienste von Google/YouTube verwendet.
test_cookieDieses Cookie wird von doubleclick.net gesetzt. Der Zweck des Cookie ist es, festzustellen, ob der Browser des Benutzers Cookies unterstützt.   

Wie kann ich die Cookie-Einstellungen kontrollieren?

Sie können Ihre Cookie-Präferenzen verwalten, indem Sie auf die Schaltfläche „Einstellungen“ klicken und die Cookie-Kategorien im Popup-Fenster entsprechend Ihren Präferenzen aktivieren oder deaktivieren. Sollten Sie sich entscheiden, Ihre Präferenzen später während Ihrer Browsing-Sitzung zu ändern, können Sie auf Ihrem Bildschirm auf die Registerkarte „Datenschutz & Cookie-Richtlinien“ klicken. Daraufhin wird die Einverständniserklärung erneut angezeigt, sodass Sie Ihre Präferenzen ändern oder Ihre Zustimmung vollständig zurückziehen können. Darüber hinaus bieten verschiedene Browser unterschiedliche Methoden zum Blockieren und Löschen von Cookies, die von Websites verwendet werden. Sie können die Einstellungen Ihres Browsers ändern, um die Cookies zu blockieren/löschen. Um mehr darüber zu erfahren, wie man Cookies verwaltet und löscht, besuchen Sie wikipedia.org, www.allaboutcookies.org.

Cookies Policy

About this cookie policy

This Cookie Policy explains what cookies are and how we use them. You should read this policy to understand what cookies are, how we use them, the types of cookies we use i.e, the information we collect using cookies and how that information is used and how to control the cookie preferences.

You can at any time change or withdraw your consent from the Cookie Declaration on our website.

Your consent applies to the following domains: kenshomykonos.com

What are cookies ?

Cookies are small text files that are used to store small pieces of information. The cookies are stored on your device when the website is loaded on your browser. These cookies help us make the website function properly, make the website more secure, provide better user experience, and understand how the website performs and to analyze what works and where it needs improvement.

How do we use cookies ?

As most of the online services, our website uses first-party and third-party cookies for a number of purposes. The first-party cookies are mostly necessary for the website to function the right way, and they do not collect any of your personally identifiable data.

The third-party cookies used on our websites are used mainly for understanding how the website performs, how you interact with our website, keeping our services secure, providing advertisements that are relevant to you, and all in all providing you with a better and improved user experience and help speed up your future interactions with our website.

What types of cookies do we use ?

The cookies used on our website are grouped into the following categories.

Cookies used in our website

CookieDescription
Necessary
wb_box_showIt is used by the website to show the info popup (if it is active) once every 12 hours per visitor.
cookielawinfo-checkbox-performanceThis cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Performance".
_GRECAPTCHAThis cookie is set by Google. In addition to certain standard Google cookies, reCAPTCHA sets a necessary cookie (_GRECAPTCHA) when executed for the purpose of providing its risk analysis.
viewed_cookie_policyThe cookie is used to store whether or not user has consented to the use of cookies. It does not store any personal data.
qtrans_front_languageThis cookie is used to manage the preferred language of the visitor.
PHPSESSIDThis cookie is native to PHP applications. The cookie is used to store and identify a users' unique session ID for the purpose of managing user session on the website. The cookie is a session cookies and is deleted when all the browser windows are closed.
resolutionThis cookie is set in order to detect the resolution of your screen so as to optimize the size of the images being served to your browser. 
cookielawinfo-checkbox-necessaryThe purpose of this cookie is to check whether or not the user has given the consent to the usage of cookies under the category 'Necessary'.
cookielawinfo-checkbox-analyticsThe purpose of this cookie is to check whether or not the user has given the consent to the usage of cookies under the category 'Analytics'.
cookielawinfo-checkbox-advertisementThe purpose of this cookie is to check whether or not the user has given their consent to the usage of cookies under the category 'Advertisement'.
cookielawinfo-checkbox-functionalThe purpose of this cookie is to check whether or not the user has given their consent to the usage of cookies under the category 'Functional'.
Functional
rateparity-price-widgetThird party cookie used for the rate parity widget.
Analytics
_gcl_auThis cookie is used by Google Analytics to understand user interaction with the website.
_uetsidThis cookie is used to collect analytical information about how visitors use the website. This information is used to compile report and improve site.
_dc_gtm_UA-*This cookie is used by Google Analytics in order to store number of service requests.
_gaThis cookie is installed by Google Analytics. The cookie is used to calculate visitor, session, campaign data and keep track of site usage for the site's analytics report. The cookies store information anonymously and assigns a randomly generated number to identify unique visitors.
_gidThis cookie is installed by Google Analytics. The cookie is used to store information of how visitors use a website and helps in creating an analytics report of how the wbsite is doing. The data collected including the number visitors, the source where they have come from, and the pages viisted in an anonymous form.
Advertisement
VISITOR_INFO1_LIVEThis cookie is set by Youtube. Used to track the information of the embedded YouTube videos on a website.
IDEUsed by Google DoubleClick and stores information about how the user uses the website and any other advertisement before visiting the website. This is used to present users with ads that are relevant to them according to the user profile.
YSCThis cookie is set by Youtube and is used to track the views of embedded videos.
_uetvidThird party coookie by Bing Ads used in order to store and track visits across websites.
MUIDUsed by Microsoft as a unique identifier. The cookie is set by embedded Microsoft scripts. The purpose of this cookie is to synchronize the ID across many different Microsoft domains to enable user tracking.
_fbpThis cookie is set by Facebook to deliver advertisement when they are on Facebook or a digital platform powered by Facebook advertising after visiting this website.
frThis cookie is used by Facebook to show relevant advertisments to the users and measure and improve the advertisements. The cookie also tracks the behavior of the user across the web on sites that have Facebook pixel or Facebook social plugin.
CONSENTThis cookie is used for adveritising services by Google/YouTube.
test_cookieThis cookie is set by doubleclick.net. The purpose of the cookie is to determine if the user's browser supports cookies.

How can I control the cookie preferences ?

You can manage your cookies preferences by clicking on the “Settings” button and enabling or disabling the cookie categories on the popup according to your preferences.

Should you decide to change your preferences later through your browsing session, you can click on the “Cookies Policy” tab on your screen. This will display the consent notice again enabling you to change your preferences or withdraw your consent entirely.

In addition to this, different browsers provide different methods to block and delete cookies used by websites. You can change the settings of your browser to block/delete the cookies. To find out more out more on how to manage and delete cookies, visit wikipedia.org, www.allaboutcookies.org.